* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Claudio

Denn Claudio kenn ich schu sau LANG durch mei Mutter die isch mim Claudio seinem Paps zur Schule gegangen und wir mache immer noch viel zamme. Wir zocken fast jeden Freitag und gehen auch Öfters einer SAUFEN.

 

 

Thoren

 

De Thoren den kenn ich au schu voll lang schu seit Kindergarten bis zum Ende der Hauptschule hab ich voll oft was mit ihm zamme gemacht, weil wir uns unterschiedlich entschieden haben, leider.

 

 

Stefan Rau

 

Denn kenn ich a schu seit dem Kindergarten und mit dem hab ich meine erste Kippe geraucht un mit dem war ich zum ersten mal so voll das ich gekotzt habe, aber jetzt isch des au vorbei weil er sich voll verändert hat. SCHADE

 

De Manuel Schäffner

Des war mol mein BESTER Freund der hat sogar mol bei mir gewohnt 3Monate lang, mit dem hab ich au des erste mol Bong geraucht, un richtig gekifft, aber des isch jetzt au vorbei. Aber wir sehen uns zum Glück noch ab un zu.

 

De Bell (HellsBells)

Mim Bell kann man gut ZOCKE un au VOLL gut saufe, un der kann au einem gut zuhören.

De Hausi ( die Pflanze)

Denn kenn ich eigentlich erst durch den Fußball richtig un waren letztes Jahr in Fasching eigentlich des erste mol richtig zamme weg,jetzt gehen wir öfters Saufen un gehen ab un zu noch Kicke.

 

Die Janine

Die Janine des war meine BESTE Freundin, aber jetzt isch des au nicht mehr so, wel sie sich leider einbischen verändert hat, aber wir sehen uns noch öfters und telefonieren ab un zu. Hoffe das wir vllt wieder ne richtig gute freundschaft auf bauen Können.

 

Die Sabrina

Sabrina kenn ich eigentlich nur durch den Claudio des isch halt seine ex (leider), mit der kann man sich voll gut Unterhalten un mit der kann man au gut saufe gehe.

 

Hanna(-Joy)

Die Hanna kenn ich durch meine EX (Lisa), mit der Hanna kann man ziemlich gut reden wenn sie gut gelaunt ist, manchmal ist sie einbischen komisch.Aber mit der kann man au gut einen Trinken gehen.

 

De Daniel

De Kumpf den kenn ich schu voll lang der hat mir mol wo ma noch voll klein waren einen Backstein uf de kopf geworfen, war nicht mit absicht un do hat mich sein Vater zu meiner Mutter gebracht un dann sin wir ins Krankenhaus gefahren. Aber jetzt isch jo schu alles vergesse und wir gehen jetzt ab und zu einen Saufen un auch zusammen Kicken.